SP Rapperswil-Jona

10.06.2014: Bürgerversammlung

Die Jahresrechnung 2013 schliesst besser ab als erwartet.

Der Projektierungskredit für die Erweiterung der Schulanlage Weiden sowie der Baukredit für die Kanalisation Feldli-Langrüti sind unbestritten.

Die Anträge des Stadtrates werden unterstützt.

Erstmals wurde eine extrem dünnes Bürgerversammlungsheft verteilt, es umfasst gerade noch zehn Seiten. Das dünnere Heft wird grundsätzlich begrüsst, auch wenn es stellenweise etwas gar knapp ist. Wichtig ist, dass weitere Unterlagen problemlos online (http://www.rapperswil-jona.ch/de/politik/sitzung/) oder auf Nachfrage erhältlich sind und bleiben.

Nächste Termine

  • Do, 08.08. Stadtspaziergang
  • Do, 22.08. Mitgliederversammlung
  • Do 05.09. Bürgerversammlung

 

Die SP Rapperswil-Jona ist auf Facebook - immer aktuell informiert
unser Ständerat: Paul Rechsteiners Blog
unsere Nationalrätinnen: Barbara Gysi und Claudia Friedl
vollständige Terminübersicht: sprj.ch/sp-informationen